1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

9800XT ultimate vs. FX5950 ULTRA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nebukad, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    hallo!

    Stimmt es, dass jetzt die neue gforce besser ist (vor allem in 3d spielen:comprob:, als die radeon ultimate 9800XT??.
    und wenn ja, von welcher firma? Ich habe gehoert die geinward soll gut sein.
    Kann mir jemand helfen, die beste grafikkarte, die es gerade aufm markt gibt (RADEON oder gforce) zu finden?

    danke schon mal.

    Nebukad
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    und was will ich mit einer 2.ten Wakü :D eine pro PC reicht doch (mir zumindest)
     
  3. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Aber die Cool-FX is doch so furchtbar teuer :(

    Ich würd auch lieber ne 9800 Pro für 190? holen! Hat momentan das beste P/L Verhältnis
     
  4. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Aber die Gainward ist von Werk aus um einiges übertaktet. Die CoolFX1800 hat in allen mir bekannten Grafikkartentests als beste abgeschnitten.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @hallodudu

    ja und?.......eine Wasserkühlung habe ich auch auf meiner Radeon :D
     
  6. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Die 9800XT ist überhaupt nicht die schnellste graka zurzeit. Die GainwardCoolFX1600 ist um einiges besser. Fallst du nicht weist was dieses CoolFX bedeutest. Das ist eine 5950Ultra, welche schon von Werk aus übertaktet ist und sie hat eine Wasserkühlung( deshalb das Cool)
     
  7. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Wann ist die Cebit im diesem Jahr
     
  8. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ne ne ne, die 9800XT ist momentan die schnellste Graka. Hier ist übrigens die 9800 Pro für 190 euro von Sapphire. Wenn ich du wäre, würde ich aber noch bis zur Cebit warten, wenn die neuen Technologien kommen, werden die "alten" billiger.:D

    J
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hol dir ne 9800 Pro für 190? bei komplett.de!!!!!!!!!!!!!

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen