98se -> netgear router

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ulm, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulm

    ulm ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Habe auf Netgear-Router umgestellt (ist bei P2P stabiler) und nun ein Problem: Am Router hängen, wie früher, 3 Rechner:
    1x xp-home sp1
    1x xp-pro sp1
    1x 98se
    Alle liefen mit dem alten Router (SMC) einwandfrei. Nach dem umstöpseln und konfigurieren von Netgear beide xp ohne Probleme. Aber der 98se will nicht. Da kam der Sohnemann (Experte :aua: ) und stellte da und dort was um um zu sagen geht nicht. Kabelproblem kanns nicht sein, der Laptop funzt. Und jetzt sind alle einstellungen futsch. Wo finde ich eine narrensichere Anleitung welche tcp/ip, netzwerk, IE 6.01 usw. einstellungen nötig sind damit der 98se 1. nur über den Router ins www und 2. Datenaustausch im homenetzwerk möglich ist.
    Vielen dank im voraus
    Peter
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen