99% CPU Auslastung bei Progrinstallatdat

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Walt, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walt

    Walt ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    WIN XP-Home

    Hallo Leute,

    bei der Installation von Programmen mit setup.exe , install.exe
    schnellt die CPU Auslastung von 0% auf 99% (100%) hoch, es passiert nichts, aber alles ist blockiert.
    Seit Tagen fummle ich schon rum. Ohne jedes Ergebnis. Habe auch schon alle möglichen Ratschläge aus dem Forum versucht.
    Kann mir denn keiner einen fachlichen Rat geben??
    Ich hoffe weiterhin.

    hfy Walter
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Schon mal den PC einfach 2-3 Minuten machen lassen . Hatte auch schon PC}s vor der Nase , die nach ner "Denkpause" plötzlich weitergemacht haben . Steht was in der Ereignisanzeige der Systemsteuerung ?

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen