1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

99 min cdr aber nur 140 mb drauf!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spotzl75, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hallo mal an alle!! könnte mir iiirgendjemand behilflich sein?? ich hab mir heute 3stk 99min cds mit900mb besorgt weil ich mein heissgeliebtes eaglesvideo brennen wollte.videogrösse 687mb und 97,34 min (mpeg) was schon mal komisch ist.also mit 700und800 mb disc ging nichts also auf zum pc händler und 900 kaufen.achja habe nero 5.5.10.0 also frischestes update mit lite on32/12/40. dann kam der nächste schock als ich das video brennen wollte fing er plötzlich mit videocodierung an und zwar in 1%8 min schritte also das ganze dauerte von 18,40 bis ca 23,30 ???? sehr lang oder? so dann kam ich endlich zu 100% und dan schrieb mir der nette das mein medium zu klein ist und ich ein grösseres einlegen sollte obwohl ich alles deaktiviert hatte was ihn hindern könnte (überbrennen-100min usw.) als ich dann mal zufällig auf *disc info* ging stand zum aufschreien folgendes:: verfügbare kapazität 15:53:50 und daneben 140mb!! irre ich mich oder heisst 15:53:50 nicht 15std und 53 min? liebe helferlein und leute ich bin am ende und bitte lasst mich nicht diese ganze menge hier schreiben ohne antwort*fingerglüh* bitte hhiiiiillffee!! thx im voraus
     
  2. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    aso sorry hab jetzt meine ganzen fragen ja vergessen!!
    1. wieso diese mpeg/min werte?
    2.wieso das lange codieren?
    3.wieso mein medium zu klein?
    4. wieso bei einer 900mb disc die sogar high grade haben sollte ?1,29 140 mb stehn?
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    < *fingerglüh* >

    Du solltest dir mal eine gute Kühlung für deine Tastatur besorgen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen