1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

99min Rohling funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von elduchte, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    ich möchte mit meinem CD-Brenner HP 9700 eine Audio-CD erstellen. Da die Tracks länger als 80 min sind, wollte ich einen 99-min-Rohling verwenden (870 MB). Mein Brenn-Prog ist WinOnCD 5.0. Leider bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass die CD zu klein ist (obwohl sie es nicht ist). Bei einem Bekannten funzt dieses einwandfrei, allerdings hat er auch einen anderen Brenner.

    Daher meine Frage: Kann mein Brenner diese CD-Rohlinge nicht voll nutzen oder muss ich nur Einstellungen ändern o. ä. machen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen