1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

99Min Rohlinge brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mannyk, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Wie kann ich herausbekommen, ob mein CD-Brenner (Sony CD-RW CRX175A1) 99er Rohlinge brennen kann. Gegooglet hab ich, aber leider nichts gefunden, so auch bei Sonys Website)
     
  2. Hardwarejoe

    Hardwarejoe ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Kann er nicht brennen....
    90 min. / 99 Minuten Rohlinge Brenner Liste:
    http://www.hardwarejournal.de/99cd.htm
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    d}oh!
    kann mann nix machen. danke für die Info!
    mfg,
    manny
     
  4. Vincent

    Vincent Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    25
    Moin.
    Also, in der Liste http://www.feurio.com/Writerdb/list_ide.shtml steht er zwar nicht drin, aber alle genannten Sony Brenner können es nicht, so daß die Vermutung naheliegt, daß Deiner es auch nicht kann.

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen