9xNOKONT.reg installiert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bebop, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebop

    bebop ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    hallo Leser
    ich habe das reg - programm 9xNOKONT aus der letzten pc-welt installiert.
    es macht genau das was es soll
    a b e r

    jetzt lässt sich kein ordner mehr öffnen, bzw. es öffnet sich nur noch
    das programm " suchen ".
    über " suchen" erreiche ich zwar noch die dateien in den jeweiligen ordnern, aber eben nicht mehr direkt .

    welchen Schlüssel in regedit muss ich wie zurücksetzen, damit ich wieder direkt an die inhalte in den ordnern gelangen kann ohne den umweg über " suchen" ?

    vielen dank schonmal

    vielleicht schaut ja einer auf diesen text und verrät mir, an welcher stelle in regedit ich diesen fehler wieder rückgängig machen kann.

    bebop
     
  2. bebop

    bebop ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    hallo franzcat

    herzlichen dank zu deiner schnellen antwort auf meine anfrage.
    ich mach das jetzt gleich und hoffe, wenns bei dir funktioniert, wirds das bei mir hier auch tun.

    freundliche grüsse

    bebop
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    none\' gesetzt-und siehe da, ich hatte denselben Effekt, den Du beschreibst.

    mfg franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen