@_Daniel_ -> Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dieschi, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    ich bin der Meinung, wenn man mal Mist gebaut hat sollte man dazu stehen und sich, in aller Form, für seinen Fehler, entschuldigen -> daher:

    _Daniel_ hiermit entschuldige ich mich bei dir für das Missverständnis das ich dich für x0x2x4x6x8 gehalten habe.

    Tatsache ist aber das, nicht nur oberflächlich betrachtet, zuviel dafür sprach das du es sein musst - wenn ich mir deine letzte UO anschaue bist du es sogar jetzt noch ;)
    AMD-USERs Mail war zwar hilfreich, danke nochmal Andreas, aber mein Entschluss diese Entschuldigung zu schreiben stand schon gestern Mittag fest!

    Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und verzeihst mit meinen Fehler!

    Gruß, dieschi

    ---

    @x0x2x4x6x8
    Ich weiss das du, mit einem neuen oder älteren Account, wieder im Forum rummachst also dürfte es dich nicht weiter stören wenn dein x0x2x4x6x8-Account gesperrt bleibt!
    Kannst dich ja bei mir beschweren ;)
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Uuuups .... hab die <Ironie>-tags vergessen!

    Gruss, Foox!
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Zitat:Also Augen auf - der Feind lauert überall *g*

    ist denn das nicht ein wenig übertrieben?
    Übrigens handelt es sich um x0x2x4x6x8 und nicht x1x2x3x4 !
    Sollen ja nicht noch mehr Verwechslungen geben. :-)
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 06.06.2003 | 14:22 geändert.]
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    NocheinbeitragZumThema:

    Nur so aus Interesse: Ich habe bei drei!!! weiteren Konten den Verdacht, dass x1x2x3x4 - oder wie auch immer der richtige Name ist - dahinter steckt ... wie willst du ihm dauerhaft die Laune daran austreiben?

    Also Augen auf - der Feind lauert überall *g*

    Gruss, Foox!
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    nun denn. wenn das so ist... dann soll es auch so sein.

    Die Seite wusste ich nicht und somit schließe ich mich dir an:

    EndOfThema

    gruß. dim
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Vlaan,

    soll ich, obwohl ich ihm klipp und klar vorgewarnt habe das er nach umgehen der Sperre mit einem dritten Account endgültig gesperrt wird, wieder mit seinem Account reinlassen?

    NEIN!

    Außerdem ist das existieren des dritten Accounts keine Vermutung!
    Ich lass mich da jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen mehr ein!
    Der Account bleibt gesperrt!

    EndOFThema

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 06.06.2003 | 12:49 geändert.]
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    hi Dieschi...

    1ens... Respekt... klasse Leistung!
    2ens... lass ihn doch wieder rein... Er war jetzt draussen, und ist nun auf Bewährung (wenn er wieder rein kommt)... beim nächsten Missgriff...----> EXIT 4EVER

    So sehe ich das. Die reine Vermutung, dass er mit einen anderen Account rummacht, ist m. E. keine tragwürdige Entscheidungshilfe. Sei so fair, und lass ihn wieder rein.

    Das wär ein weiterer Beweis von "Stärke"... das Vermuten des Danebennehmens und trotzdem wieder reinlassens.

    Es ist zwar deine eigene Entscheidung, aber denk noch mal drüber nach, bevor du ihn weiterhin gesperrt lässt!

    gruß. dim
     
  8. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Ich glaube ihm!!!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Nico,

    zu1:
    Ich nicht!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  10. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi dieschi, er macht nicht mit einen anderen Account rum:

    1. Weil ich ihn glaube
    2. Weil er sonst bei meinen prob. ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112566 ) geantwortet hätte mit seinen Account, deshalb habe ich ihn über ICQ gesucht!!!!

    Glaube mir!!!

    mfG, xnickx
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Nico,
    kann er vergessen!
    x0x2x4x6x8 bleibt gesperrt!

    Warum?
    Weil ich weiss das er mit anderem Account hier im Forum rummacht!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  12. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, ich habe mir eben mit x2x4x6x8 unterhalten über ICQ er freut sich schon wenn seine Frist morgen abgelafen ist!!! :)

    xnickx
     
  13. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Tut mir leid, aber ich bin halt meistens dumm.

    Wie kam es dazu, dass du den Daniel für x0x2x4x6x8 gehalten hast ?

    Anhand der selben IP adresse in dem einen Thread?

    Und was ist wenn der das einen Proxy Server hatte ?
    Undsomit die IP gefaket war?

    mfg
     
  14. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Ein großes LOB an dich, dieschi! Du hast damit gezeigt, daß die Entscheidung dich als einen der Moderatoren zu wählen sicher richtig war.
    Schönen Abend noch
    Myron
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Andreas,

    eben!

    VisualRoute ist was feines da gebe ich dir Recht - ist sein Preis wirklich wert!

    Darum fragte ich dich in meiner Mail auch ob du weisst wo Uetersen liegt - aber nicht weil ich es nicht weiss sondern als *Wink* ...!
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Dietmar,

    ich hatte sowohl dir als auch Daniel gestern geschrieben gehabt, dass sofern der Account von _Daniel_ kein Fake ist, es sich wohl um eine Verwechslung handeln müsste.

    Ich kann von aussen jedoch nicht _Daniel_}s IP abfangen um sie in VisualRoute einzugeben und dort checken zu lassen.

    Ansonsten stimme ich dir mittlerweile voll zu und würdest im Zweifel meine Unterstützung bekommen. Denn von Hamburg nach Dortmund }ne Leitung legen, damit man in}s Internet kommt ....
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hehehe :D ...
    Du sagst es!

    Und er glaubt mich damit ärgern zu können .. *rofl* ...

    Gruß, dieschi
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Andreas -> guck mal -> :D

    Was ich damit sagen wollte:
    Die Mailadresse ist die gleiche wie die von _daniel_ (schau in sein Profil!)

    Desweiteren: Wie kommt jemand aus Uetersen an einen Internetzugang eines regionalen Providers aus Dortmund?

    Du verstehst worauf ich anspiele?

    Gruß, dieschi
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    einiges an Daten lässt sich ja dem Impressum deiner Seite entnehmen ... alles weitere ist Vermutung

    ... @kaffeschlürfer.com - er weiss zumindest wie man sich halbwegs tarnen könnte, wenn}s nich die IP-Protokollierung und VisualRoute geben würde :D
     
  20. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Das witzige daran ist, dass er ungefähr 10 mal soviel Zeit investiert, um sich hier neu anzumelden (neue e-mail Adresse, einen neuen account...) als Du um ihn zu sperren.
    Und er stellt die Freizeitbeschäftigungen anderer Menschen in Frage?
    Schon ein komischer Kauz. :D
    Gruß, Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen