_ICONs ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi @ all,

    weiß jemand wie man unter windows sich eigene ICONs machen machen kann für ordner etc. ?
    d.h. die ICONs hab ich schon, nur wie mach ich jez dass umstellen der standard icons von z.B. ordnern auf meine eigenen kreationen?

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 23.03.2003 | 17:03 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    cool danke...

    mfg
    brathering
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Brathering,

    kommt aufs System an ...
    Unter Win95/98/ME geht das u.a. mit dem TuningTool TuneUP97.
    Ich habe das immer benutzt wenn ich meine eigenen DesktopThemes erstellt habe.

    TuneUp97 (Shareware): http://www.tuneup.de/products/tu97/

    Es gibt auch spezielle Tools wie E-Icon (Shareware): http://www.winload.de/download/14588/Grafik_Desktop/Hintergruende_Icons/E-Icons-4.06.html
    IconForever (Shareware): http://www.winload.de/download/13675/Grafik_Desktop/Hintergruende_Icons/IconForever!.Premium-6.0.html

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen