1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A Athlon B Athlon C Athlon ??? FSB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Degger, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Moin,

    ich habe in einer PC Zeitschrift gelesn das der C athlon mit nem 266 fsb getaktet ist. im gleichen atemzug wurde gesagt das der B Athlon mit 133 Mhz getaktet ist. So also guck in meine Bios und sehe für meinen B 1100 die einstellung 11*100.ist ja auch ok für 1100 mhz. aber wieso soll er dann mit 133 mhz fahren können. hab ich da was nicht mitbekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen