1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A floppy läuft unter XP nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marco_from_mars, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco_from_mars

    marco_from_mars ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Unter meinem xp pro funzt das floppy nicht mehr.
    Im Bios ist alles richtig eingestellt (Größe usw.) Ich kann sogar booten vom Floppy, aber unter XP kein Zugriff möglich. Diskcontroller ist installiert. die erweiterte Hardwarekonsole zeigt mir aber an, das kein A: laufwerk installiert ist
    Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen