1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

A lot of questions!!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Stephan Jaeger, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    hab gleich mal mehrere fragen:

    1. Der Zugriffszähler funzt im web nicht, hab Frontpage benutzt, was kann ich da machen?
    2. Gibt es auch kostenlose zugriffszähler im web, die man runterladen, bzw. irgendwie als HTML einfügen kann?
    3. Wo gibbt es ein kostenloses Tool, um Banner zu erstellen?
    4. Gibt es ein Kostenloses Tool um ein Intro zu erstellen?

    Danke,
    Stephan
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    der zugriffszähler geht nicht, da der server die fp servererweiterung nicht aktiviert hat....

    swish gibts hier --> http://www.swishzone.com/

    mfg
     
  3. zu1) keine ahnung was für ein Zugriffszähler, die standarts von FP. Site mit Zugangszähler hab ich jetzt nicht mehr oben, den Zugangszähler hab ich wieder gelöscht.
    zu2)Danke
    zu3) auch animierte?
    zu4) das swish hab ich gesucht, wo gibbet das

    Danke,

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    zu 1) mitteilen, um was für eine Art von Zugriffszähler es sich handelt bzw. wo man sich die Webseite samt Quelltext mal ansehen kann. Soweit ich mich erinnere, wird der FP-Counter über Java oder irgendwelche FP-Extensions realisiert. Im Falle von Java muss natürlich das Applet auf dem Webserver liegen und im Falle der FP-Extensions müssen diese auch vom Webhoster unterstützt werden.
    zu 2) ja, massenhaft. Google ist dein Freund.
    zu 3) siehe 2), kann jedes Grafikprogramm
    zu 4) Definiere Intro. Meinst du Flash? Entweder das Original oder "Lite"-Versionen wie Swish
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen