1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A Open 4850

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aders, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    mein Kumpel hat mir erzählt, dass A Open 4850 sei in seiner Preisklasse besser als das Lite On 24/52/52fach. Wollte mal hören ob das stimmt. Habe ein CD-Laufwerk von A Open, finde das von der Verarbeitung her aber nicht besonders hervorstechend. Ist diese Empfehlung meines Kumpels auf DVD übertragbar?

    Heiko
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Bemühe doch einmal die Forumsuche und gebe den Suchbegriff "Aopen" ein.
    Die Erfahrungen bzw Probleme der Aopen-User sagen eigentlich alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen