1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A-Open CRW - 3248 mit EFM???????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Markiton, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Hi

    Ich habe beschlossen, mir einen neuen Brenner zu kaufen. Dabei ist mit der A-Open 3248 aufgefallen. Doch leider weiß ich nicht ob er nun EFM unterstüzt oder nicht? Laut PC-Welt Tests beherscht er es, aber es gibt ja wiedersprüche in sachen EFM.

    Hat einer diesen zufällig und kann mir sagen ob er Safedisc 2 geschützte CD}s brennen kann?

    Dank

    Markiton
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Laut *******-Seite steht unter Korrekte EFM-Kodierung: Das Gerät schreibt regelmässige Bitmuster fast korrekt.

    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html

    Inwieweit er mit Safedisc 2 zurecht kommt, kann ich nicht sagen.

    Mfg Manni.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen