1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A Open--->NIE WIEDER!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Odysos, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odysos

Odysos ROM

Hallo!

Ich hab mir im August letzten Jahres einen Brenner von A Open gekauft.
    Und zwar den CRW4048. Nach ein paar Monaten hat er keine einzige CD mehr gelesen, ich gab das Teil in Reparatur und bekam angeblich ein neues Gerät! Dummerweise war es genau sie selbe Serie, wenn nicht sogar mein Alter! Der einzige Unterschied war das die neuste Firmware drauf war! Das tolle war der Knopf zum Öffnen der Schublade ist dermaßen ausgeleiert das man 5 mal draufdrücken musste bis sich das Schrottgerät öffnen lies. Dieses Teil hab ich jetz seid Ende Januar und o Wunder! Er is wieder kaputt! Liest wieder keine CD\'s!

Wer von euch hat/hatte das selbe Problem mit dem Ding? Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten das selbe Problem geschildert bekommen!

mfg
    [Diese Nachricht wurde von Odysos am 23.03.2003 | 20:28 geändert.]

2. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Brenner von Aopen waren schon immer Schrott !

Willkommen im Club.

Gruß Dario

3. Psychogoovy

Psychogoovy Byte

hatte auch fast den selben cdrw24/40 und nach etwa einem jahr konnte ich nixmehr mit nero brennen, nur noch ******* aber gelesen hat er schonnoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen