A.P.M. nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hurricane_2002, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    könnt ihr mir sagen, wie ich das Advanced Power Management nachinstallieren kann?
    danke!
    cya huricane
     
  2. PC-Buster

    PC-Buster Byte

    Soweit ich weis ist es ncht möglich. Vor der Installation von XP muß im Bios eingetragen werden ob ACPI oder APM genutzt werden soll. Standartmäßig installiert XP immer ACPI auch wenn im Bios APM eingestellelt wurde. Direkt am Anfang der Installation muß ich die Taste F5 drücken, dann habe ich die Auswahl was es denn sein darf. Ergo: Eine Neuinstallation wird wohl nötig werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen