A1.net Organizer??

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Thalia, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thalia

    Thalia Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Ich habe im Fernsehen Werbungen bezüglich des A1.net Organizers gesehen. (komme aus österreich, also nicht wundern, wenn sie manche nicht kennen *g)
    Ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen Organizer zulegen, weil die Post Its an meinem Computer, den Computer langsam überdecken und ich immer mehr übersehe. :-(
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat, ob das leicht zu verstehen ist und wo ich den Organizer finde?
    falls mir irgendjemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar
    lg
     
  2. Minidrache

    Minidrache ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    nur das genie beherrscht das Chaos :-) obwohl mir das Genie-sein manchmal schon zu anstrengend ist :-)
    klingt gut das Teil!!
     
  3. Thalia

    Thalia Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    vielen dank für all die antworten, also wenn ihr nicht enttäuscht wurdet, dann kann ich das auch mal probieren *g
    den gruppen kalender könnte ich wirklich brauchen
    also nochmals danke
    lg
     
  4. Nebulion

    Nebulion ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    stimmt, ist wirklich nicht schwer. vor allem ist es ziemlich nützlich weil du auch mit dem pda die mails abchecken kannst und darum nicht mehr so ortsgebunden bist.
     
  5. hotzenplotz34

    hotzenplotz34 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    also ich hab mir die test-cd zugelegt...damit kann ich das ganze mal in ruhe abchecken...

    bis jetzt muss ich sagen bin ich voll zufrieden.

    gruppen kalender, SMS reminder,...

    fazit: auf jeden fall mal anschauen!
     
  6. Hocico

    Hocico ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hi Thalia!!
    Ich hab mich letzte woche beim A1.net Organizer angemeldet. Is echt praktisch des Teil!! Vor allem weil du 30MB Webspace für deine Mails hast und Du einen SMS Reminder selbst recht einfach definieren kannst, der Dir dann bei jeder neuen Mail (bzw auch nur bei bestimmten wenn du da eingibst) eine oder mehrere SMS schickt. Is auch extrem leicht zu bedienen und das Handbuch (steht auch im Netz) ist auch sehr einfach geschrieben.
    Der Link ist: www.A1.net/Organizer
    Die TA hat sich da mächtig ins Zeug gelegt!! Is auf jeden Fall einen Blick wert!
    Ich hoffe das hilft dir weiter!
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen