a2 Free 1.0 *** Kompatibilität ****

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von revolverkopf, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich möchte mir die o.g. Freeware runterladen.

    Installiert habe ich bereits folgende Programme:

    1. Antivir PE
    2. Zone Alarm
    3. Ad-Aware

    Bevor ich mir mal wieder das System "zerschiesse" frage ich euch Experten:

    Gibt es Konflikte, wenn ich daneben auch noch A 1 Free betreibe?

    Grüßli vom kalten Niederrhein.

    :confused:
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Danke für die Antworten.

    A2 läuft neben den anderen Programmen wunderbar - ich habs installiert und läuft ohne Probleme.
     
  3. Pereira

    Pereira Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    43
    Hallo revolverkopf!

    Experte bin ich wahrlich nicht, aber ich antworte dennoch: A2 Free hab ich auch neben den von Dir erwähnten Programmen installiert, es geht wunderbar.
    A2 Free arbeitet nicht im Hintergrund (bei Virenscannern heisst das wohl "residenter Virenwächter") und kommt sich somit auch nicht mit dem Virenscanner ins Gehege.

    Gruß
    Pereira
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Danke, du hast mal wieder Recht .... der Tippfehlerteufel.



    :bet:
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    heißt das nicht a2 :confused:

    Solange du die Spy.- Adware Programme nicht gleichzeitig laufen lässt sollte es kein Problem geben.

    a2 ist bei mir auch installiert, neben Spybot und Ad Aware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen