A2 Free 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jamesbyte, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamesbyte

jamesbyte ROM

Tolles nettes Tool.Bis jetzt bin ich zufrieden damit

2. BornToBeWild

BornToBeWild ROM

Das Tool ist noch in einer Beta Phase obwohl es schon verkauft wird für 35,95 Euro. Dazu kommt noch das nicht alle Signaturen eingepflegt sind die es erkennen könnte laut dem Hersteller Andreas Haak.

Für den gleichen Preis bekommt man einen guten Virenscanner der auch das alles kann was das tool können soll.

Die Freeware ist vielleicht eine nette Ergänzung zu einem Virenscanner, aber kaufen würde ich es auf keinen fall.

3. unterfranke

unterfranke Byte

finde ich auch, klasse Tool! Würde mich aber mal interessieren, ob die Shareware-Version (a2 Personal) einen herkömmlichen Virenscanner wie z.B. AntiVir ersetzen könnte.
    Ich habe die Fa. zwar diesbezüglich schon mal angeschrieben, bekam aber nie eine Antwort.

4. emsisoft

emsisoft Byte

Anmerkung: Die Software ist mittlerweile mit allen geplanten Features vollständig.

Darunter:
    - Mehr als 90000 Signaturen von Trojaner, Dialern, Würmern und Spyware
    - IDS System beim Hintergrundwächter, der jegliche Malware anhand des Verhaltens erkennt (auch ohne Signaturen-Updates!)
    - Erweitertes Tool für Profis zum manuellen säubern von infizierten Rechnern: a-squared HiJackFree

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen