1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

A3 Scanner gesucht mit Einzug

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von friedebacher, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einen guten A3 Scanner. Trau mich aber nicht so Recht einen zu kaufen, um nich in die Sch... zu greifen. Der Scanner soll Technische Zeichnungen per Einzug einscannen und wenn möglich mit seiner Software als pdf speichern können. Er soll auch möglicht gut durchhalten, da es sich um 10.000 Zeichungen handeln könnte.

    Kann mir jemand helfen und mir einen Hersteller, und Gerät nennen.

    Ich werd noch verückt bei den vielen Angeboten, und keine Erfahrung.

    Grüße Andre
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Wir bekommen demnächst einen Fujitsu Siemens FI 5750. Um unsere Lieferscheine mit EAN-Code einzuscannen. Dieser würde Deine Voraussetzungen erfüllen.
    Aber effektive Erfahrung haben wir mit dem Gerät noch nicht, da bisher nur ein paar dutzend Seiten Testbetrieb beim Händler.

    In einem hast Du recht - die Geräte sind extrem teuer. Daher bin ich nicht sicher ob Dir hier jemand helfen kan, da die allermeisten hier nur Homeuser sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen