1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A4Tech-IR-Maus funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomson24, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomson24

    Thomson24 ROM

    Meine Infrarotmaus von A4Tech (Model:IRW-5) funktioniert nicht. Da sie einen PS/2 Anschluß hat (aber mein Rechner nicht!), habe ich sie mit einem Adapter an COM 1 angeschlossen. Win98 meldet aber, das keine Maus vorhanden ist. An einem anderem Rechner mit PS/2 Anschluß funktioniert sie aber tadellos.

    Was kann das sein???
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Das ist das Problem mit den Adaptern, sie sind oft nicht zu den Mäusen Pinkompatibel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen