1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A4Tech-IR-Maus funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomson24, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomson24

    Thomson24 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    7
    Meine Infrarotmaus von A4Tech (Model:IRW-5) funktioniert nicht. Da sie einen PS/2 Anschluß hat (aber mein Rechner nicht!), habe ich sie mit einem Adapter an COM 1 angeschlossen. Win98 meldet aber, das keine Maus vorhanden ist. An einem anderem Rechner mit PS/2 Anschluß funktioniert sie aber tadellos.

    Was kann das sein???
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das ist das Problem mit den Adaptern, sie sind oft nicht zu den Mäusen Pinkompatibel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen