1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A64 & Ddr333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Captain_Ross, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Hi,

    läuft ein Athlon64 3200+ zusammen mit DDR333 oder laufen die asynchron?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    synchron oder asynchron gibts nicht mehr, weil es keinen FSB gibt beim K8. und ja, er arbeitet auch mit DDR333. ist halt ein bissl langsamer als DDR400, aber das versteht sich denke ich von selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen