1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X - defekt nach speichern der BIOS Einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tim allen, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim allen

    tim allen Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    21
    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    http://www.computerbase.de/article.php?id=268
    So viel laut HardTecs4U

    Echt wichtig - angucken!!!

    Wie sieht es denn nun im moment aus, wurde das Problem behoben? Was muss man tun um sich davor zu schützen? Plante mir ein nForce Board zuzulegen, aber momentn hab ich ein bisschen bammel.

    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen