1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

a7n8x del rev2.0 - optimale einstellungen?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von travisbickle, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    óla,

    das prob:

    mir kommts so vor als ob mein rechner langsamer geworden ist

    mögl. ursachen:

    - zuviel müll installiert, versuch ich eigentlich ja zu vermeiden
    - falscher eindruck, da subjektive annahme (ich erwarte zuviel von meinem rechenknecht)
    - falsche settings

    futuremark ca. 3000
    2001er ca. 12000

    cpu 2800 barton @ no OC
    graka ati hercules 9500 pro
    ram 2x 512er infineon pc 333
    os XPpro SP1

    passt das dann schon, oder is da mehr drin? weder graka noch cpu OC. cpu läuft auf 166 syncron zum speicher, könnte/sollte das ganze auf 200 laufen, der speicher soll das ja gut mitmachen.
    abgesehen von dem englischsprachigen mobohandbuch hab ich da leider nichts. hier steht ja nichts zu optimalen einstellungen sondern lediglich die standardsettings.

    vielen dank, trav ;)

    ps: ich würd ja nicht fragen wenn nicht diverse neuere spieletitel anfangen zu ruckeln, treiber sind uptodate.
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    sehr umfangreiche antwort! werd ich erstmal eine weile brauchen mich da durchzuarbeiten.

    thx, trav ;)
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen