1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

a7n8x delux rev 2.0,amd2400+ probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von djtrancer, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtrancer

    djtrancer ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    mein windows stürtz immer ab schwerer ausnahmefehler ich glaube das liegt an den einstellunge bei meinem bios kann mir jemand bitte die daten für die einstellungen zusenden.
    jetzige einstellungen
    cpu external frequ 166mhz selbst eingestellt
    cpu fsb ist auf default 266/333
    cpu frequ multiple 7.0-15.0 selbst eingestellt multiplikator
    cpu vcore 1.650 auto
    habe einen amd 2400+ prozessor und das a7n8x deluxe rev2.0 von asus.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    uuuppss, dass hatte ich überlesen gehabt :( :o
     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hi Andreas,
    von einem 2400XP mit 166MHz hab ich noch nichts gehört. Ist Mir da etwas entgangen?
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Der Athlon 2400XP läuft mit 133MHz, nicht mit 166MHz. Das hast Du "selbst" falsch eingestellt.
     
  5. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Unter Hardware Monitor. Lad Dir doch mal das deutsche Handbuch runter. Da steht alles drin, kann man sich so manch peinliche Frage ersparen.
     
  6. djtrancer

    djtrancer ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    kingston kvr333x64c25/512 2*
    +3,3 v 28,0 a
    +5,0v 30,0 a
    wo sind die temp im bios b ei advance
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    poste doch mal deine Temperaturen (kannst du im BIOS ablesen),

    die Netzteilwerte ___ A auf 3,3 V und ___ A auf 5 V (Daten stehen auf dem Aufkleber des Netzteils),

    sowie was für RAM verbaut ist (Daten vom Aufkleber).

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen