1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X Deluxe erkennt SATA Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von f.schumann.cb, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich wollte an o.g. Board die SATA Festplatte Samsung SP1614C 160GB)an den SATA Contoller on Board anschließen. SATA ist per Jumper aktiviert, im Setup von XP wurde der Treiber SIL 3112 installiert. Beim Starten der RAID Configuration wird kein Gerät erkannt, XP bricht ebenfalls die Installation wegen fehlender FP ab. Bei einem bestehenden Windows und installiertem SATA Treiber wird die FP ebenfalls nicht erkannt. Weder bei Samsung noch bei Asus fand ich Hilfe. Die Frage ist, liegt es an der Festplatte oder am SIS Controller, oder funktioniert SATA nur als Raid mit 2 Platten?

    mfg

    F.Schumann

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen