1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X DELUXE: fail disk(s) (80) im boot

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von travisbickle, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    es läuft ja soweit alles ganz gut mit dem board, doch beim hochfahren des rechners bleibt er im ersten fenster stehen (das wo man ins bios kann) mit dieser fehlermeldung. das lässt sich zwar skippen mit f1 aber eine lösung ist das natürlich nicht. kennt das jmd, bzw kann mir jmd sagen wo man diese fehlercodes nachlesen kann, oder einfach was ich da machen muss?

    thx, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    nein, das wars nicht. das prob hat sich mittlerweile erledigt, da es unter xp nicht mehr auftritt.

    thx, trav ;)
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HAst du die hdds vielleicht nicht an 80 poligen ide kabeln dran??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen