1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

A7N8X Deluxe oder K7N2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tim allen, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim allen

    tim allen Byte

    hallo!

    Ich kann mich jetzt nicht mehr richtig entscheiden!? Welches der beiden Boards (welche Version...) ist denn nun besser?
    Gibt es bei dem MSI auch den so genannten BIOS Freeze? Hat das jemand beobachtet??

    Danke und Gruß

    Tim
     
  2. tim allen

    tim allen Byte

    MSI K7N2 Delta ILSR habe ich mir jetzt ausgeguckt. Sind irgendwelche Probleme bekannt, z.B. inkompatibilität oder ausfälle, BIOS freeze's oder sonstige Defekte. Ich brauche eine Platine welche, schnell und sehr stabil läuft!

    thx Tim
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  4. tim allen

    tim allen Byte

    Hi!
    DAnke erst mal1
    Aber wo liegen denn nun die UNterschiede in den jeweils besten Varianten mit allen vefügbaren Funktionen etc. Was ist an MSI besser als an ASUS?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wenn du keinen BIOS Freeze haben willst dann eben kein nForce2 Board kaufen sondern den neuen Via Apollo.

    Gruss

    Wolfgang
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Meine Empfehlung Epox 8RDA3+ oder MSI K7N2 in der jeweils benötigten Ausführung.

    ASUS mag ja einigermassen brauchbare Komponenten herstellen, hat jedoch einen besch**** Support und Service der bereits bei einigen Usern hier im Forum für Negativ-Meinungen gesorgt hat (auch von mir, meine Erfahrungen mit dem Laden sind noch vorsichtig ausgedrückt "unter aller Sau").
    Hingegen bei MSI und Epox wird auf Mails innerhalb von 24-48 Stunden geantwortet und auch zurückgerufen. Fals eine Reparatur oder ein Austausch erforderlich, erfolgt dies meist ebenfalls innerhalb von 24-48 Stunden.

    Ansonsten halten sich die nForce2 Boards an das von nVidia herausgegebene Referenzdesign und die Hersteller können lediglich bei der Wahl der Hersteller der zu verbauenden Komponenten auswählen und nur in sehr beschränktem Umfang vom Referenzdesign abweichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen