1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

a7n8x deluxe probs

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nion123, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    servus!


    hab mir letztlich das board zugelegt und habe probleme mit der tastaur:

    rechner fährt sich hoch und es erscheint dieser ASUS screen. jedoch kann ich nix machen da tastatur net funzt. die LEDs blinken zwar beim start auf, doch das wars auch schon...
    könnt ihr mir helfen? habs auch schon probiert den jumper umzustecken für bios neustart, aber ohne erfolg.


    thx !
     
  2. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    wooow! verdammt! die abstandshalter!! natüüürlich! mal angenommen es war ein kurtzschluss, isses jetz endgültig defekt?


    DANKE !
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    möglich dass der Port defekt ist.. hast du aus versehen da mal den Stecker für die Maus reingesteckt ??.

    Einzige Möglichkeit die ich sehe ist es mit einer USB-Tastatur zu versuchen. Beim Einbau des Boards auf die Abstandshalter und Verschraubung geachtet, so dass hier kein Kurzschluß vorliegt ?.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    nix geht. wenn ich den rechner boote dann kommt sofort dieser ASUS-screen wo man 2 optionen hat: einmal mit TAB gehts weiter und mit alt+F2. jedoch blinken die LEDs von der tastatur beim start auf. das heißt ja das das keyboard erkannt wird, aber ich kann nich drücken! kann es sein das dieser port für die tastatur kaputt is?? das board is brannt neu...
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    funktioniert sie wenigstens beim booten so dass du in das Bios kommst oder geht da schon nichts..?
     
  6. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    das is ne standart PS2 tastatur. habs auch schon mit ner anderen probiert... kein erfolg! was kann das nur sein???? das gibts doch net...:aua: :heul:
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    versuche es mit einer anderen Tastatur..!

    Ohne Info's wo und welche Tastatur angeschlossen ist kann man dir nur schlecht helfen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen