1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7n8X Deluxe rev.2.0 SPEICHER ANZEIGE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    iST DAS RICHTIG DAS statt 333 nur 166 beim systemstart angezeigt werden bei PC2700/333 Speicher ?

    Ich frage nur weil bei meinem alten MSI Board der 133 speicher als 266 Mhz beim start angezeigt wurde, Muss das jetzt nicht auch so sein oder ist das eine einstellungssachs.

    Ja ich habe das neueste bios 1005
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Danke das ist doch mal eine klare antwort .
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ja,das ist normal, denn : 166x2 =333 (DDR)
    das wird einfach bei den boards verschieden angezeigt, kommt aber aufs selbe raus.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen