1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X Deluxe Rev2 AC650 installieren ohne Soundstorm. Frage dazu.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi Leute.

    Ich habe zwar auf meinem Board das fette Soundstorm drauf da es aber nicht richtig funktioniert möchte ich nur die Soundkarte mit den AC650 Treibern von Realtek installieren.

    Das Problem:

    Auch wenn ich die Soundstorm Treiber Deinstalliere will XP immer den Digitaldecoder vom Soundstorm mit installieren. Es wird zwar normal der AC97 Treiber aufgespielt jedoch hängt in der Systemsteuerun dann dieses nicht zu verwendende Soundstorm Tool.

    Gibt es da eventuell auch einen Realtek Treiber den man einfach über dieses DD Gerät als Treiber installieren kann ?

    Weil bei mir der DD Nforce Coder nicht richtig funktioniert will ich den garnicht erst installieren. Aber wenn halt im Bios die Soundkarte eingeschaltet ist installiert er zwar die AC97 Treiber jedoch will er immer Nforce Treiber für das DD Gerät haben... sonst geht der Sound nicht.

    Weis jemand rat. Außer sich eine Soundkarte einzubauen ! :D
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen