1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

a7n8x deluxe sound

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von scooby, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scooby

    scooby Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo
    ich hab mir das neue Asus Board A7N8X Deluxe angeschafft und mein Creative 5.1 Suroundsystem daran angeschlossen leider funktioniert das nicht entweder funktioniert der center nicht oder der Subwoofer wer kann mir helfen?
     
  2. scooby

    scooby Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    ja hab ich entweder der Center funktioniert oder der Subwoofer
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hast du denn per software alle Eingänge als ausgänge geschaltet? also mikro und Line-in?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen