1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X Deluxe-Winbond Voice Editor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Felix007, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix007

    Felix007 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo User

    Wenn ich das Programm "Winbond Voice Editor" für den Post-Reporter starte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "There are errors between SMBus and HWIC"

    Hab das Programm schon 2 mal deinstalliert und neu installiert, immer das selbe.
    Auch Windows Neuinstallation mit verschieden MoBo-Treibern (Treiber-Paketen) bringt nichts.

    Was bedeutet diese Meldung genau, und wie kann ich den Fehler beseitigen ?


    Mein PC:

    MoBo: Asus A7N8X Deluxe (Dual Channel) FSB 400, Sockel A für AMD

    CPU: AMD Athlon XP 3000+ Barton

    DDR-RAM: Corsair, 2x512MB, PC 3200, FSB 400, ValueSelect, Non ECC, Unbuffered

    HDD-0: Maxtor 6Y160P0, 160 GB

    HDD-1: Samsung SP1604N, 160 GB

    DVD-ROM: JLMS XJ-HD166S

    DVD-RW: PLEXTOR DVDR PX-712A

    Dies ist für mich noch alles Neuland, stehe total im Dunkeln.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Schon mal Danke im Vorraus :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen