1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

A7N8X Deluxe-Winbond Voice Editor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Felix007, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix007

Felix007 Byte

Hallo User

Wenn ich das Programm "Winbond Voice Editor" für den Post-Reporter starte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "There are errors between SMBus and HWIC"

Hab das Programm schon 2 mal deinstalliert und neu installiert, immer das selbe.
    Auch Windows Neuinstallation mit verschieden MoBo-Treibern (Treiber-Paketen) bringt nichts.

Was bedeutet diese Meldung genau, und wie kann ich den Fehler beseitigen ?

Mein PC:

MoBo: Asus A7N8X Deluxe (Dual Channel) FSB 400, Sockel A für AMD

CPU: AMD Athlon XP 3000+ Barton

DDR-RAM: Corsair, 2x512MB, PC 3200, FSB 400, ValueSelect, Non ECC, Unbuffered

HDD-0: Maxtor 6Y160P0, 160 GB

HDD-1: Samsung SP1604N, 160 GB

DVD-ROM: JLMS XJ-HD166S

DVD-RW: PLEXTOR DVDR PX-712A

Dies ist für mich noch alles Neuland, stehe total im Dunkeln.

Kann mir da jemand helfen ?

Schon mal Danke im Vorraus :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen