1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X-E Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Benny0911, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny0911

    Benny0911 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    Ich weiß die Frage ist schon 1000x gestellt, hab im Forum nichts passentes gefunden.
    Habe ein Asus A7N8X-E Deluxe und suche Arbeitsspeicher. 2x1GB
    Was haltet Ihr von dem hier:
    http://cgi.ebay.de/1GB-DDR-RAM-PC-3...30620590QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Oder kann ich zu meinen jetzigen 2x512MB VT PC400 noch einen 1GB VT PC400 dazu hängen?
    Kumpel meinte bei seinem Asrock gehts nur so:
    1GB=PC400
    2GB=PC333
    3GB=PC266
    Ich blick da nicht durch.
    Wäre nett wenn Ihr nen Tip hättet.

    mfg Benny

    ups glaube das is falsch hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen