1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X-E Deluxe mit BIOS Rev. 1.07

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ichthys, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Ich habe mir das Motherboard A7N8X-E Deluxe zugelegt. Als BIOS-Version steht immer Rev. 1.07. Nuun habe ich aber gehört, dass erst die mit Rev. 2.0 alle Funktionen von dem A7N8X-E Deluxe unterstützen. Stimmt das?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Aenderung von 1007 auf 1008:

    --> da du wahrscheinlich keine Probleme mit deinen RAM's hast, lass es sein!!

    Gruss
     
  3. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Mir ist da ausserdem ein Fehler unterlaufen. Da steht Rev. 1007, nicht 1.07. Lohnt sich eigentlich ein BIOS-Uptdate. Da ist ja meistens nicht risikolos, oder?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es gibt kein Asus A7n8X-E Rev. 2!! Rev. bedeutet meist, ein 'kompl. neues' Mobo...z.B. mit einem andren Chip[satz.

    Als die Hersteller vom SPP auf den Ultra 400 umgestiegen sind, haben sie dem neuen Brett halt als Anhanf Rev.2 verpassr, um so deutlich zu machen, dass es zwar das gleiche Brett (Ausstattung etc. ist, aber halt ein andrer Chipsatz verbaut ist), z.B. beim A7N8X Deluxe!!!

    Du hast schlicht und einfach die Biosversion 1.07 vom 25/11/03 drauff...die aktuelle fuer dein brett ist die 1.08!!

    klick

    Gruss
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    einfach nachlesen - z.B. CPU-Support oder aktuelle
    BIOS-Versionen - und da gibt?s nur noch A7N8X-E Deluxe BIOS 1008 mit der Aktualisierung "Improve compatibility with certain memory modules" ...

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen