1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

a7n8x-E deluxe S.M.A.R.T Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von n00b2k3, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n00b2k3

    n00b2k3 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hey ich habe ein Problem also ich glaube mein smart ist nicht eingeschaltet weil jedes Programm was ich mir installiere zum Beispiel O&O DriveLed was dieses ja unterstützt geht es nicht es zeigt leider nur N/a an :) aber ich habe im Bios diese Option leider auch nicht gefunden hat einer ein Tipp für mich wo das Problem liegen könnte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen