1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X-E Deluxe Sound?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Weisenheimer, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weisenheimer

    Weisenheimer ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    gibt es eine Möglichkeit, bei dem on-Board Sound gleichzeitig die internen und die externen Anschlüsse zu benutzen?

    Gruß,

    Weisenheimer
     
  2. Weisenheimer

    Weisenheimer ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    danke für die Info! Schade. Muss ich wohl doch wieder die alte Soundkarte einbauen, die konnte das wenigstens...
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    ich würd mal sagen :no: meist is das nur sone "Weiche" entweder oder :D wenn du jetzt auf die Frontanschlüsse und die Anschlüsse hinten an der Soundkarte anspielst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen