1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X mit 4MBO-Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aljechin, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljechin

aljechin Kbyte

Hallo zusammen.
    Ich hab mir einen "Volks-PC" zugelegt. Verbaut wurde lt- Dr.Hardware ein Asus A7N8X2.0 Deluxe. Doch bei Asus scheint kein Bord-Layout mit dem übereinzustimmen, was verbaut worden ist. Auf dem Board selber steht A7N8X Rev 2.0.
    Was hab ich da für ein Teil?

Nachtrag:
    Scheint ein A7N8X Deluxe zu sein, allerdings ohne Serial-ATA und 3Com-Netzwerkanschluß sowie lediglich 4 USB-Ports.
    Ein Bios-Update dürfte sich damit erübrigen.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Schau in die Unterlagen (insbesondere Handbuch nach) wo du dir ein BIOS-Update runterladen kannst.

Da es sich um ein OEM-Board von ASUS für MBO gefertigt handelt, wirst du auch nur bei MBO ein entsprechendes Update erhalten.

Mittlerweile sollte auch dies ähnlich wie bei Medion (ALDI), Fujitsu-Siemens, etc.. durchgängig bekannt sein

3. Cingsgard

Cingsgard Byte

Da 4MBO von Medion aufgekauft wurde, solltest Du auch mal auf der Homepage von Medion nach einem Update suchen. Ich hab auch noch einen alten Rechner von 4MBO, aber nach einem aktuellen BIOS habe ich dort umsonst gesucht.

Mfg, Cingsgard

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen