1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X nur Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    habr mir das obige board gekauft.Aber es läuft nicht.Installiere ich XP drauf läuft ea für einen moment dann geht gar nichts mehr.Hab schon x mal installiert.Kommt immer irgend ne Fehlermeldung mit Hardware wird beschädigt wenn pc nicht runtergefahren wird.So ne Fehlermeldung habe ich noch nicht gesehen.Wir (ich und PC Fritze) haben alles probiert aber wir sind mit unserem Latein am ende.Der pc fritze meint ich habe zu viele geräte an steckdosenleiste angeschlossen aber das kann nicht sein weil der PC mit dem vorigem board (MSI KT3 Utra2)auch gelaufen ist.Das board ist 2 tage alt, Soll ich es umtauschen?Das wäre doch das beste oder?
    Ichweiß echt nicht mehr weiter.Er muß mir doch das umtauschen oder?

    System A7n8x Board mit corsair Speicher PC 400 1x 512 DDr und 1x 256 DDr

    P.S.Er will jetzt andere maus und Keyboard ausprobieren soll meine mitbringenvielleicht liegt es daran meint er.
    Was würdet ihr machen bestimmt umtauschen oder??

    MfG

    NIKO
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    was sagen denn die temperaturen? und wenn es wirklich nicht geht, muss der händler es umtauschen, ein board wird ja auch nicht mehr repariert.
     
  3. Kothie

    Kothie Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Also meins läuft mit 2 x 512 Corsair PC400 einwandfrei, auch beim übertakten keine Probleme.

    Servus
    Kothie
     
  4. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Leute,

    wollte nur sagen daß das ASUSBOARD A7N8X nicht mit Corsair Speicher läuft.Ich hatte nämlich solch masive probleme das ich und der PC Händler mit den nerven am ende waren.Jetzt habe ich infineon drinnen und es läuft Super.

    MfG

    Niko

    P.S. mindestens3 Stunden haben wir rumgemacht um den fehler zu finden.
     
  5. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo zeus

    nein habe ich nicht.werde se aber mal ausprobieren.Obwohl ich es nicht glaube das es daran liegt.

    Gruß

    Niko
     
  6. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi!!

    hast du das ganze schon mal probiert nur mit einem riegel ???
    vielleicht liegts ja am RAM!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen