1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X Temparatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Leute,

    ich habe mir das obige board gekauft nachdem mein MSI KT3Ultra2 Probleme machte.So weit so gut.Auf der board cd ist ein tool das dir die temparatur anzeigt.Bei mir steht CPU 36°.Wenn ich aber ins Bios gehe steht da 50°.Was stimmt jetzt?Und sollte die Temparatur im Bios stimmen ist sie nicht ein bischen zu hoch(Vollast)?
    Also nach was sollrte ich gehen? Bios oder Tool?

    Danke

    Niko
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    was für eine cpu hast du? 50° unter volllast sind ok, da die athlons 80° und mehr vertragen. welche cpu temperatur jetzt stimmt, hängt auch davon ab, ob man die interne temperaturdiode ausliest oder per widerstand unter der cpu im sockel. im zweifelsfall würde ich der höheren temperatur mehr beachtung schenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen