1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X und USB 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lihasi, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lihasi

    lihasi Byte

    Hallo Leute,

    wer kann mir bitte zum o.g. Thema auf die Sprünge helfen?
    Habe ein A7N8X mit Athlon 2000.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, daß die 4 USB Anschlusse am Bord USB 2.0 unterstützen.
    Nun will ich ein USB 2.0 Gerät ( Typhoon TV PVR ) anschliesen,
    da erhalte ich durch die automatische Hardwareerkennung den Hinweis das Gerät an einen USB 2.0 Anschluss,statt 1.1 anzuschliesen.
    Die Bios-Einstellung ist aber wie im Handbuch V 1.1 + 2.0
    Was mache ich falsch.
    Das Board ist keine Deluxe-Ausführung. Bios-Vers. ist 1007.
    Das Betriebssystem ist WIN XP Prof.
    Danke für Eure Hilfe.
    Grüße lihasi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Windows XP Sp >1 ???

    Probier mal alle durch - die Anschlüße direkt unterhalb der PS/2 Anschlüße waren meistens USB 1.1
     
  3. lihasi

    lihasi Byte

    Alle aktuellen Updats sind installiert, habe auch schon alle 4
    USB Anschlüsse getestet.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Verwendest du einen USB Hub?
     
  5. lihasi

    lihasi Byte

    Nein, direkt am Board angeschlossen.
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, laut Asus hat das Board 6 USB 2.0 Anschlüsse. :confused:
     
  7. lihasi

    lihasi Byte

    Ich habe nun einfach mal alle UsB Geräte im Gerätermanager neu installiert und nun scheint es zu funktionieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen