1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7N8X-X Rev 2.00 startet nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schappi, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schappi

    schappi ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Hab mir demletzt ein Asus A7N8X-X zugelegt und habs voller vorfreude eingebaut um dann festzustellen, dass der PC net anspringt. Ich hab den kontakt am board von hand per schraubenzieher überbrückt, aber es startet einfach nicht. habs danach ausgebaut um das board mal ohne alles starten zu lassen. hab nur einen cpu lüfter angeschlossen und den großen stecker drangemacht. NICHTS! hab das selbe mit meinem A7V333 und dem MSI K7N2 Delta-L probiert. Die beiden klappen. Das Netzteil isses also nicht. Der CPU kanns auch net sein weil er garnet erst drauf war :-) (die anderen boards starten auch ohne CPU) Ich bin am Ende. Gibts da nen bekannten fehler? Was kann das sein?

    schonmal danke!
     
  2. KeinName

    KeinName Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Kann es vielleicht sein, dass das Board überhaupt nicht ohne CPU anläuft?
    Oder hast Dus auch mal mit versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen