1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

??? A7V+133MHz RAM ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dr_Bobo, 2. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr_Bobo

    Dr_Bobo ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe mir kürzlich ein ASUS A7V Mainboard und 133Mhz RAM gekauft. Wenn ich nun im Bios die DRAM Frequenzy auf 133 MHz stelle geht anschliesend überhaupt nichts mehr (Windows schreibt beim Booten das alle möglichen Dateien beschädigt seien, und startet anschliesend neu). Stelle ich wieder auf 100MHz um läuft wieder alles einwandfrei. Hat man mich beschissen und mir nur 100MHz RAM Module geschickt oder mus ich im Bios noch etwas einstellen damit das System läuft (ist auf dem RAM Baustein irgendwo vermerkt wiviel MHz es hat?).?????????

    Vielen Dank für die Hilfe
    Bobo
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    mal, die CAS-Latency im BIOS auf 3-3-3 zu stellen. Wenn\'s dann nicht geht -> retour an den Verkäufer.

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen