1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V - BIOS-Update, wer hat noch ein File

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marco Saenger, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Ich habe ein kleines Problem:

    Ich müßte auf einen PC das BIOS flashen, das Mainboard ist ein AV7 mit KT133 Chipsatz.

    Leider bietet Asus keinen Download des letzen Flash-Files für das einfache A7V nicht mehr an. Hat zufällig jemand von Euch ein derartiges Bios-File noch auf der Platte (neuer als BIOS-Release 1010), und würde es mir zusenden??

    Würde mir sehr weiterhelfen.....
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Danke Dir :-)
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    hier bitte
    http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7V

    mfg
    Y
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    hm..ich bekomme nur angezeigt das der Support eingestellt wurde für das alte A7V und finde erst wieder Treiber ab dem A7V 266...allerdings auch nur auf der rein deutschen Seite, über asuscom http://www.asuscom.de/support/technical.htm scheint der gesamte Support-Bereich seit einigen Tagen down zu sein, ich bekomme jedenfalls keine Seiten angezeigt (trotz aus Versuchszwecken völlig offenem System)

    Könntest mir die URL geben die du nutzt?
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    also auf der Asus-Hp gibt es Version 1010............1010a....und 1011

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen