1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

A7V BiosUpdate unter Windows2000??(ohne Liveupdate)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fabifri, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi leute
    hab ne frage:

muss ich ein bios-update bei meinem ASUS A7V machen, wenn ich eine 120 GB Platte einbaue??
    :motz:

habe derzeit das BIOS Rev. 1004 oder , auf der Website von ASUS gibt?s des Rev. 1011.
    :motz:

Gibt es eine Möglichkeit für ein bios-update unter Windoof2000??
    oder muss ich unbedingt ins alte dos?

hab mich schon mit MODBIN versucht :aua:, aber von dem lasse ich die finger :motz: :motz:

ich möchte ein traditionelles bios-update in windows2000 machen.
    kann mir jemand helfen?

ich möchte auch kein bios-update mit LIVEUPDATE(wird bei asus angeboten):heul: :heul:
    :aua: :confused:

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

angeblich ist das unsicher:heul: :heul: :heul:
    vor allem weiss ich nicht wie?s geht so kompliziert

:motz: :motz: :motz:

am liebsten wäre mir das update im dos, oder im windows, aber ohne LIVE, sodern mit einem gesonderten FLASH-Progi & ner BIN-Datei.

funzt das mit nem asus-board und ner asus-bin datei???

das UPDATE in Dos:D seie immer noch das sicherste, was man an vielen orten hier im forum nachlesen kann!

mfg fabi :motz: :motz: :motz:

4. piggy

piggy Freigeist

wieso nicht? das macht doch genau das was du willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen