1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V BiosUpdate unter Windows2000??(ohne Liveupdate)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fabifri, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi leute
    hab ne frage:

    muss ich ein bios-update bei meinem ASUS A7V machen, wenn ich eine 120 GB Platte einbaue??
    :motz:

    habe derzeit das BIOS Rev. 1004 oder , auf der Website von ASUS gibt?s des Rev. 1011.
    :motz:

    Gibt es eine Möglichkeit für ein bios-update unter Windoof2000??
    oder muss ich unbedingt ins alte dos?

    hab mich schon mit MODBIN versucht :aua:, aber von dem lasse ich die finger :motz: :motz:

    ich möchte ein traditionelles bios-update in windows2000 machen.
    kann mir jemand helfen?

    ich möchte auch kein bios-update mit LIVEUPDATE(wird bei asus angeboten):heul: :heul:
    :aua: :confused:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    angeblich ist das unsicher:heul: :heul: :heul:
    vor allem weiss ich nicht wie?s geht so kompliziert

    :motz: :motz: :motz:

    am liebsten wäre mir das update im dos, oder im windows, aber ohne LIVE, sodern mit einem gesonderten FLASH-Progi & ner BIN-Datei.

    funzt das mit nem asus-board und ner asus-bin datei???

    das UPDATE in Dos:D seie immer noch das sicherste, was man an vielen orten hier im forum nachlesen kann!

    mfg fabi :motz: :motz: :motz:
     
  4. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    wieso nicht? das macht doch genau das was du willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen