1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V-E welcher neuer Prozessor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Godrem, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe mir letztes Jahr ein neues Mainboard (das Asus A7V-E) gekauft und einen neuen Prozessor (AMD Athlon TB 1,2GHz). welchen neuen guten Prozessor kann ich mir für das Mainboard holen, oder soll ich gleich ein neues Mainboard kaufen!?
    Danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Godrem am 14.07.2002 | 20:40 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Godrem am 14.07.2002 | 20:46 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Godrem am 15.07.2002 | 09:49 geändert.]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Von Kasus hab ich noch nie was gehört. Wenn Du Asus meinst, schau mal bei denen auf die Homepage (http://www.asuscom.de ), da steht welche CPU maximal draufpassen würde.
    Wenn es das A7V-E ist, macht aufrüsten keinen Sinn mehr.
    Gruß, MagicEYe
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 14.07.2002 | 20:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen