1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V HHHHIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CyberWare, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberWare

    CyberWare ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich habe folgendes Prob:

    A7V mit einer Asus V7100 T gForce MX
    AMD 900 Thunderbird
    Soundbnlaster 1024 Value
    256 MB SDRAM PC 133
    Maxtor 30 GB ATA 100 HDD

    fährt nach Bios Update ( 1004D auf 1005D ) nur noch bis zum Promise ATA 100 Bios hoch dannach 1x3kurze Pieptöne und danch andauernd 4 kurze Pieptöne in kurzer Folge.
    Festplatte ist eine Maxtor 30Gb ATA 100er.
    Vor Biosupdate keine Probs, nach Biosupdate beschriebenes Prob.
    Keine Möglichkeit Bios wieder zurückzusetzten da kein Zugriff auf Floppy möglich.
    Haben auch schon mehrmals die Bios Defaults geladen keine Besserung.
    Ich könnte mir auch vorstellen das eine Komponente schon defekt war aber wie oft kommt das schon vor?????

    Ok Danke schonmal im vorraus!!

    Stefan!!


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen