1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V oder A7V-133 ???????????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von athlon2001, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi Leute,

    Ihr müßt mir mal bitte helfen: habe ein gebrauchtes A7V-133 ersteigert, das nicht läuft.
    Klingt zwar seltsam, aber das ist nicht mein Problem...ich habe gesehen, dass da, wo normalerweise der Stempel A7V-133 ist, ein Aufkleber war, den habe ich abgezogen und dadrunter war der Stempel A7V (ohne 133) zu sehen (Revision 1.04).
    Zuerst dachte ich "Beschiss", ABER

    1. es gibt auf dem Board Jumper für RAID0 (hat A7V nicht)
    2. die Southbridge ist 686B (A7V hatte aber 686A)
    3. auf der Northbridge ist ein Kühler (A7V nix Kühler)

    WAS FÜR EIN BOARD IST DAS DENN NUN ??????????

    Der Aufkleber kann absichtlich gemacht sein und der Kühler nachinstalliert, aber die beiden anderen Punkte ... ????

    Gibt es Fehl-Pressungen bei MoBo\'s ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen