1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V u. Win2k

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sly100, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sly100

    Sly100 ROM

    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem. Mein System läuft soweit ganz gut. Nur zeitweise friert mein Bildschirm ein. Dann tut sich nicht mehr, ausser der Reset-Knopf. Alle notwendigen Treiber wurden installiet. Mein System sieht wie folgt aus:
    Asus A7V
    Bios 1005 beta 003-D
    Leadtek Winfast Geforce 2MX
    NEC DV 5700-B
    TEAC CD-W54E
    900 MHZ TB
    Soundblaster Live Player 5.1
    IBM-DTLA-307045
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen