1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V u. Win2k

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sly100, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sly100

    Sly100 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem. Mein System läuft soweit ganz gut. Nur zeitweise friert mein Bildschirm ein. Dann tut sich nicht mehr, ausser der Reset-Knopf. Alle notwendigen Treiber wurden installiet. Mein System sieht wie folgt aus:
    Asus A7V
    Bios 1005 beta 003-D
    Leadtek Winfast Geforce 2MX
    NEC DV 5700-B
    TEAC CD-W54E
    900 MHZ TB
    Soundblaster Live Player 5.1
    IBM-DTLA-307045
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen