1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7v und dann???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sclub7, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hallo, also ich will mir gern nen ppc zusammenbauen. und da ich kein (!) profi bin, und einen pc erst einmal (mit hilfe) zusammengeschraubt habe, dachte ich ich frag hier mal nach.
    jedenfalls, ich kauf mir dann das a7v mit amd-900, 128mb infineon, wd400bb, asus v7100TV, pioneer a05sz, liveplayer 5.1. ich hab mir spasseshalber schon die manual von asuscom.de runtergeladen und angeschaut. was muss ich aber beim mainboard wie einstellen?! also, bei den komponenten gibts bi mir nur noch wenig zu rütteln, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, haben einige ganz schön pech mit dem board. wie auch immer, wäre toll, wenn mir jemand ne antwort schreibt.

    cya
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen